Es ist Zeit mal einen Text an die Frau die ich liebe zu schreiben.

Schatz,

ich weiß dass es mit uns nicht leicht ist.

Es ist bei uns nicht so dass man einfach mal sagt:,, hey Schatz ich bin gleich bei dir“, nein genau das geht bei uns nicht.

Wir wohnen 5 Stunden voneinander entfernt und sehen uns eigentlich nur alle 2 Wochen.

Aber das alles ändert nichts an der liebe die ich für dich empfinde.

Zwar denke ich das du was Besseres als mich verdient hast, eine die sofort zu dir kommen kann wenn du sie brauchst und an deiner Seite ist egal in was für schwierigen Momenten.

Aber das kann ich nicht.

So gerne ich es wollte.

Und dies zu wissen,  nicht dann bei dir zu sein wenn du mich brauchst, tut weh.

Ich würde so viel machen um bei dir jetzt in diesem Moment zu sein aber ich kann nichts an unserer Situation ändern.

Wir müssen uns daran gewöhnen uns selten zu sehen.

Auch wenn es verdammt schwer fällt.

Ich verspreche dir irgendwann wird es leichter und ich werde bei dir sein.

Verdammt warum kann diese Sache nicht einfacher für uns beide sein?

Aber Schatz?
glaub mir ich werde das durchhalten.

Da meine liebe zu dir viel zu groß ist um das was zwischen uns ist zu beenden.

Und ich einfach weiß wie glücklich du mich machst, ich brauche dich nur sehen oder deine Stimme zu hören und ich habe ein strahlen im Gesicht.

Ich weiß wo ich hin gehöre und zwar zu dir, an deine  Seite.

Aber da bin ich nicht so wie ich es gerne sein würde.

Nicht nur in der Hinsicht mit der Entfernung, sondern auch in dieser andern Sache.

Es ist noch nichts Festes mit uns, da du noch nicht wirklich Single bist.

Und zu wissen das da auf irgendeiner Art und Weise noch jemand ist, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, es macht mich irgendwie nervös und traurig.

Ich habe Angst dass du es dir doch anders überlegst.

Es vielleicht doch nicht das für dich ist was du sagst was es ist.

Das du mir irgendwann das sagst wovor ich so Angst habe, dass du keine feste Beziehung mit mir haben willst und das du mich nicht liebst.

Aber trotz allem weiß ich dass ich bereit für dich bin.

Es liegt jetzt alles nur noch an dir.

Ich kann nichts mehr machen.

Und ich werde warten, warten bis du frei für mich bist und ich richtig mit dir zusammen kommen kann und wir glücklich zusammen werden.

Das alles ist nicht so leicht wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe.

Manchmal denke ich warum wir es so weit kommen lassen haben, weil auf einer Seite wussten wir beide, dass es nicht leicht wird.

Und ich frage mich weiter, bin ich die richtige für dich? Bist du dir sicher dass du mich willst? Das du mit mir glücklich werden kannst? Das eine andere nicht vielleicht besser zu dir passen würde und dir besser tun würde als ich es je tun werde?

Aber trotzdem, ich weiß dass ich mir in der Sache von meiner Seite aus ganz sicher bin.

Du bist die Frau die mich glücklich macht und die einzigste die ich will. Mit der ich mir ein Leben vorstellen kann. Du Schatz bist das was mich so glücklich macht.

Du gibst mir Hoffnung. Durch dich bekomm ich die kraft das alles durchzustehen und nicht schlapp zu machen.

Und wenn ich mal einen Hänger habe denke ich einfach an dich und ich sehe uns. Zusammen. So wie ich es mir wünsche. Nur du und ich.

Und dafür werde ich weiter kämpfen.

Egal wir hart es noch wird ich werde kämpfen für uns beide.

Diese Sache ist mir im Moment wichtiger als alles andere, ich will dass wir miteinander glücklich werden.

Und Schatz ich glaub dass das alles auch nicht so leicht für dich ist auch wenn du es nicht zeigst.

Und ich bin dir so dankbar dass du trotzdem an uns glaubst und weiter für uns kämpfst.

Und glaub mir irgendwann wird es leichter. Da bin ich mir ganz sicher.

Vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann auf jeden Fall.

Zusammen werden wir das schaffen da glaube ich fest dran.

Und egal was du machst ich werde immer hinter dir stehen und für dich da sein egal was ist.

Du bist einfach alles für mich geworden.

Und wenn ich jetzt meine Augen schlisse, sehe ich dich. Und ich bin mir sicher dass du es bist.

Ich liebe dich so sehr Baby.

4.5.10 16:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen