du wirst immer in meinem herze bleiben Jojo <3

Wir kannten uns seit ich auf der Welt bin.

Unsere Mütter waren schon die besten Freunde.

Und wir beide wurden es auch.

Und du wirst immer mein bester Freund bleiben.

Ich werde deine leuchtenden Augen und dein strahlendes Lachen nie vergessen.

Du warst der aller beste und ich vermisse dich wie nichts andere auf dieser Welt.

Zusammen haben wir erst den Kindergarten, dann die Grundschule und dann die Realschule und die Stadt unsicher gemacht.

Egal wo gerade scheiße gebaut wurden ist, wir waren dabei.

Man ich weiß noch genau dass uns jeder kannte.

Alle hatten Respekt vor uns und keiner hat es gewagt uns dumm anzumachen oder uns bei schlägerrein zu verpfeifen.

Wir waren einfach die geilsten Freunde überhaupt.

Ich danke dir für all die schöne Zeit mit dir.

Du warst immer für mich da und ich immer für dich.

Egal was war wir haben es immer zusammen geschafft.

Und jetzt steh ich hier. Ohne dich.

Du bist ungewollt aus meinem Leben gegangen.

Ich bereue es so dich überredet zu haben mit auf diese beschissene Party zu kommen.

Ich verfluche diesen gottverdammten Tag.

Ich hätte besser an diesem Tag auf dich achten sollen.

Dich nicht aus den Augen lassen dürfen.

Warum bist du alleine schon mal zum Zug gegangen?
ich wäre doch mit gekommen wenn du was gesagt hättest.

Und verdammt Jojo warum musstest du auf die scheiß Bahnschienen gehen?

Ich weiß noch wie ich dich mit den andern die ganze Zeit gesucht habe und du nicht zu finden warst.

Und als wir dann alle, ohne dich, im Zug nach Hause saßen und dann diese durchsage kam, dass wir nicht weiter fahren können weil es einen Personenunfall auf der Strecke gab bin ich in Tränen ausgebrochen.

Ich wusste es, ich wusste das du diese Person warst.

Ich weiß nicht mehr wie ich in dieser Nacht nach Hause gekommen bin.

Ich bin nur im Arm meines Bruders mit einem tränenüberströmten Gesicht aufgewacht.

Und genau in diesem Moment kam meine mom weinend rein und meinte nur das Jojo nicht mehr lebt.

Ich hatte das Gefühl das mein Herz zerreißt.

Und dann kam die Wut in mir hoch.

Und die Schuldgefühle.

Ich habe unser ganzes Wohnzimmer zerstört.

Und dann weiß ich nur noch wie ich in tränen zusammen gebrochen bin und alles um mich herum schwarz wurde.

Ich habe nur noch Bilder von dir vor mir in diesem tiefen schwarz gesehen.

Als ich an diesem spätnachmittag mit den Jungs runter zu  der Stelle an die Bahnschienen gegangen bin wo du gefunden wurden bist.

Und ich diese Stücke von deinen Klamotten und andere Teile gesehen habe, bin ich gefallen. Nur noch tief gefallen bis ein harter Aufprall kam.

Und die Schmerzen sind heute noch da.

Du wirst immer tief in meinem Herzen bleiben.

Ich werde dich nie vergessen.

Du hast mir so viel bei gebracht.

aber trotz allem fehlst du mir.

Ich brauche dich doch immer noch aber du bist nicht mehr da und jetzt muss ich ohne dich klar kommen.

Auch wenn es nicht leicht ist.

Und jetzt nach fast 1 Jahr lerne ich erst wirklich ohne dich klar zu kommen aber auch nur weil ich es muss.

Ich werde aber nie über deinen tot hinweg kommen.

Egal wie viel Mühe ich mir gebe.

Der 8.5.2009 war der schlimmste Tag in meinem Leben.

An diesem Tag habe ich dich zum letzten Mal gesehen und an diesem Tag bist du gestorben.

Ich denke soo oft an diesen Tag und jedes Mal rollen Tränen meine Wange entlang.

Ich werde dich immer ehern mein Süßer.

Ich habe dir viel zu verdanken.

Nochmal danke für alles.

Ich weiß noch wie wir immer gesagt haben beste Freunde fürs Leben, aber das war falsch, weil unsere Freundschaft sogar noch nach dem Tod weiter geht.

Ich lebe unser Leben weiter.

Und ich bleibe äußerlich stark und innerlich weint mein Herz immer noch um dich.

Aber ich habe dir an deinem Grab versprochen das ich mein Leben auch alleine meistere und stark bleibe.

Und das ist gar nicht so leicht.

 

Jojo

du hast einen festen Platz weiterhin in meinem Leben

und den wird nie jemand einnehmen

ich liebe dich mein bester

leb wohl

4.5.10 17:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen